Neuigkeiten 2015

Coco war heute zum Ultraschall.

Man konnte 5 kleine Schokies schon erkennen. Jetzt hoffen wir, das alles gut geht. Dann bekommt Tosh zwar mit etwas Verspätung doch noch seine Vollgeschwister. Wir sind auf jeden Fall happy.


Spezial Rassehundesusstellung LCD in Börsborn Richterin war Jackie Hode GB.

Mit Baxter startete ich heute wieder in der Veteranklasse. Er bekam Platz 1 Anw.Dt. Vet. Ch. VDH und LCD-CAC Vet. Connor wurde in einer stark besetzten Gebrauchshundeklasse mit V2 Res.-Anw. Dt. Ch. VDH platziert. Schönen Dank für die wirklich gut organisierte Ausstellung.



...Heute waren wir auf der Spezialrassehundeausstellung LCD in Bad Soden. Richter war Mr. B. Parrott GB

Was für ein Tag!!! Baxter stellte ich heute das erste Mal in der Veteranenklasse aus, die er auch zu unserer großen Freude gewonnen hat. Er bekam die LCD und VDH Anwartschaft auf den Veteranenchampion. Zum guten Schluss konnte er sich auch gegen die beste Hündin seiner Klasse behaupten und wurde bester Veteran der Show. Wir wollen aber auch Connor nicht vergessen, der in einer stark besetzten Gebrauchshundeklasse den 2. Platz belegte mit V2 res. Anwartschaft Dt. Ch. LCD und VDH. Die beiden haben sich heute toll geschlagen und wir sind überglücklich. Es war mal wieder eine mit 66 Hunden gut besuchte und schön organisierte Ausstellung.


...Wir hatten Damenbesuch aus Gießen!

Baxter hat heute Coco von Tromsgarten gedeckt. Wenn alles gut läuft, dann erwarten wir Mitte Juni kleine Schokocrossies . Jetzt heißt es Daumen drücken...



...Heute feiert unser Sonnenschein schon seinen 8. Geburtstag.

Mein Gott was die Zeit vergeht. Jeder Tag mit ihm ist ein Glückstag. Immer gut gelaunt und fröhlich. Wir wünschen auch seinen Pfälzer Geschwistern heute das ganz große Verwöhnprogramm und bleibt alle noch lange gesund und munter.


Heute haben uns schöne Bilder aus Giessen erreicht.

Tosh , mittlerweile 5 Monate entwickelt sich prächtig.




Heute hatten wir Besuch aus Bad Soden.

Oliver und Nicole waren mit ihren beiden Pfälzer Jungs, Lennox und Pepper zu Besuch. Wir wollten natürlich auch ein bisschen arbeiten nach der langen Winterpause. Es hat den Jungs sichtlich Spaß gemacht. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag.




Wir wünschen Baxters J-Wurf vom Rheinriver alles Gute zu ihrem 3. Geburtstag. Lasst euch richtig verwöhnen.



....Da sich "klein Tosh" so prachtvoll entwickelt hat, planen wir für dieses Frühjahr eine Wurfwiederholung mit Baxter und Coco.

Bei Interesse an einem Welpen, wenden sie sich bitte an die Züchterin Frau Dr. Hoffmann. Coco vom Tromsgarten