Neuigkeiten 2015


Happy Birthday Connor!

Heute wird unser "Prinzchen" schon 4 Jahre alt. Er hat sich toll entwickelt und macht uns nur Freude.
An dieser Stelle wünschen wir allen Geschwistern einen schönen Verwöhntag



Happy Birthday Tosh!

Heute feiert Tosh (Amatus von Tromsgarten) seinen ersten Geburtstag.



Bolle vom Tromsgarten...

Wir bekamen ein Foto von Baxters Nachzucht, Bolle vom Tromsgarten. Er entwickelt sich prächtig wie man sieht.


Gestern starteten wir zur LCD Bringleistungsprüfung BLP in Frielendorf-Linsingen.

Für uns war es ein sehr erfolgreicher Tag. Connor (a Sense of Pleasure's 007) belegte mit 308 von 310 möglichen Punkten den 2. Platz. Vielen Dank an das tolle Richterteam um Annika Schäfer und auch an Barbara Schäfer, die Ihr Revier zur Verfügung stellte.


Wir sind unendlich glücklich und stolz auf unseren schwarzen Zwerg. Auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die anderen Teilnehmer.

Heute waren wir bei über 36 Grad auf der Internationalen Rassehunde Ausstellung in Ludwigshafen.

Baxter belegte zu unserer großen Freude den 1. Platz, wurde bester Veteran und noch Rheinland-Pfalz Veteranensieger. Den anschließenden Ehrenring wollte ich meiner Schokomaus bei den Temperaturen nicht mehr antun, da dieser auch noch in der Halle statt fand. Connor startete wieder in der Gebrauchshundeklasse und belegte Platz 2 mit Res. Anw. Dt. Ch. VDH. Wir sind sehr stolz auf die beiden.

Coco von Tromsgarten & Vet.Ch. Macchiato von der Pfalz

Die kleinen Mäuse sind jetzt 4,5 Wochen alt und entwickeln sich prächtig.




Heute erreichten uns tolle Neuigkeiten von Tosh (Amatus von Tromsgarten)

Er startete mit genau 9 Monaten das erste Mal in der Jugendklasse auf der Pfostenschau in Bad Soden. Richter war Ralf Koch. Er belegte den 1. Platz mit Vorzüglich und einen sehr schönen Bericht.

Herzlichen Glückwunsch an Familie Schlüter
....auch Baxter startete vor 7,5 Jahren das erste Mal auf der Pfostenschau in Bad Soden.

Bilder von den Zwergen…

Heute haben wir die Zwerge in Gießen besucht. Sie werden morgen 4 Wochen alt und entwickeln sich prächtig.




Veteranenchampion vom LCD

Seit heute ist es nun offiziell: Baxter ist jetzt Veteranenchampion vom LCD. Wir sind happy.



Heute waren wir zur LCD Work & Show in Großheubach. Richter war Yochai Barak aus Israel.

Baxter stellte ich wieder in der Veranenklasse aus.Unser Goldschatz belegte den 1. Platz mit Anw.Dt.Ch.VDH und LCD-CAC/Vet. Jetzt hat er alle Tickets zum LCD Veteranenchampion. Zum guten Schluss wurde er noch bester Veteran. Wir sind super glücklich und stolz.


Wir wollen aber auch Connor nicht vergessen, der in einer gut besetzten Gebrauchshundeklasse ein V4 bekam. Der Richter war total in seinen Kopf verliebt, hätte aber gerne ein bisschen mehr Masse gehabt. Es war eine ganz tolle, super gut organisierte Ausstellung.

Heute fing der Tag mit wunderschönen Nachrichten an!

Coco von Tromsgarten hat 3 Hündinnen und 2 Rüden zur Welt gebracht. Mutter und Nachwuchs sind wohlauf. Wir wünschen den braunen Wonneproppen einen guten Start ins Leben


.....RSA der LCD Clubschau

Heute waren wir auf der RSA der LCD Clubschau in Erftstadt-Gymnich. Richterin war Margaret Brown GB. Bei einer sehr stark besetzten Ausstellung von 90 gemeldeten Hunden, hat Baxter heute den 4. Platz belegt in der Veteranklasse.

Connor, der wieder in der starken Gebrauchshundeklasse startete, belegte ebenfalls den 4. Platz mit Vorzüglich. Auch er bekam einen sehr schönen Bericht. Wir waren sehr zufrieden mit unseren Jungs.

Vielen Dank an die Organisatoren, die es zu solch einer schönen Ausstellung machten...